Start » Kurse » Sternenkinder – Eine Hebamme berichtet von ihrer Arbeit mit verwaisten Eltern

Sternenkinder – Eine Hebamme berichtet von ihrer Arbeit mit verwaisten Eltern

Aktueller Status
Nicht angemeldet
Preis
€9,99
Jetzt anmelden

In diesem Video erzähle ich, Janette Harazin, von meiner Arbeit als Hebamme mit Eltern, deren Kinder während der Schwangerschaft, der Geburt und kurz danach verstorben sind. Ich gebe Einblicke in ihre Arbeit, und mein eigenes Erlebnis.

Zudem informiert eine Bestatterin zum Thema Bestattungen von Babys, über bestattungspflichtige und nicht bestattungspflichtige Beisetzungen, sowie über die Möglichkeiten, die Eltern zur Bestattung haben.

Dieses Video wurde in erster Linie aufgenommen für Fachpersonal, ist aber genauso geeignet für alle, die an diesem Thema interessiert sind.

Kurs-Inhalt

Scroll to Top